Julia Brennecke

Julia Brennecke unterstützt PlanB als Consultant in den Bereichen Projektmanagement, Kundenservice und Marketing.
Nach ihrem erfolgreichen Studium im Bereich Medienmanagement arbeitete Julia neun Jahre als Projektmanagerin in einer Agentur für Markenführung.

Dort war sie verantwortlich für die Konzeption und Implementierung von Internet- und Intranet-Seiten und Social Media-Kanälen. Außerdem gehörten das Projektcontrolling, Projektberichtswesen und –abrechnung sowie die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen zu ihren Aufgaben. Abgerundet wird ihr Profil durch eine abgeschlossene Ausbildung als Screendesignerin.

 

Julia ist leidenschaftliche Allrounderin und beherrscht das klassische Agenturgeschäft ebenso wie die Organisation unserer Consulting-Projekte – das Beste aus zwei Welten eben.

Mit Leidenschaft zum Ergebnis: Ihr Erfolg ist uns persönlich wichtig.